HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von Die PARTEI-Kandidaten auf die Forderung/These

»Kein Jugendstrafrecht für Heranwachsende!«

»In Zukunft sollen 18- bis 21-jährige Straftäter generell nach Erwachsenenstrafrecht behandelt werden.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Marius Beckmann | Die PARTEI
„Hessen wird grau!“
Kandidiert auf der Landesliste Hessen, Listenplatz 10.
Eher nicht Kinder sind Kinder auch wenn sie 18-21 Jahre sind.
Nico Wehnemann | Die PARTEI
„Ohne Wachstum geht es nicht!“
Kandidiert im Wahlkreis Frankfurt am Main I.
Kandidiert auf der Landesliste Nordrhein-Westfalen, Listenplatz 7.
Eher nicht Wollen wir die Kirche mal im Dorf lassen. Jugendliche dürfen nicht mehr rauchen, dürfen keine Alkopops mehr trinken u.s.w.

Jetzt wollen wir denen doch nicht auch noch das Jugendstrafrecht nehmen! Irgendwann ist Schluss!
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook