HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von FREIE WÄHLER-Kandidaten auf die Forderung/These

»Sicherheit geht vor!«

»Die Möglichkeit, Terroranschläge zu verhindern, rechtfertigt die anlasslose Überwachung von Kommunikation.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Dr. Sabine Bank | FREIE WÄHLER
„Nicht meckern-machen “
Kandidiert im Wahlkreis Schwerin – Ludwigslust-Parchim I – Nordwestmecklenburg I.
Kandidiert auf der Landesliste Mecklenburg-Vorpommern, Listenplatz 7.
Unentschieden Leider weiß man nicht wer nur spielt oder wer Täter wird. Es sollte schon Anhaltspunkte geben. z.B. Reisen in bestimmte Gebiete, Glaubenswechsel, Mitglied in bestimmten Sekten/ Vereinigungen
Helmut Besser | FREIE WÄHLER
„Besser wählen gehen“
Kandidiert im Wahlkreis Erfurt – Weimar – Weimarer Land II.
Kandidiert auf der Landesliste Thüringen, Listenplatz 5.
Unentschieden
Gerhard Hammitzsch | FREIE WÄHLER
„Gerhard Hammitzsch für eine Unabhängige Politik“
Kandidiert im Wahlkreis Stuttgart I.
Kandidiert auf der Landesliste Baden-Württemberg, Listenplatz 9.
Unentschieden Eine pauschale verdächtigung von Bürgern sollte es keinesfalls geben! Aber gewisse Randgruppen müssen beobachtet werden !
Stefan Kaiser | FREIE WÄHLER
Kandidiert im Wahlkreis Deggendorf.
Kandidiert auf der Landesliste Bayern, Listenplatz 17.
Unentschieden
Christoph Kalkowski | FREIE WÄHLER
„Mehr direkte Demokratie! - Für Sie nach Berlin.“
Kandidiert im Wahlkreis Ingolstadt.
Kandidiert auf der Landesliste Bayern, Listenplatz 38.
Unentschieden Grundsätzlich kann ich mir das vorstellen allerdings muss sichergestellt sein, dass keine staatlichen Institutionen durch ausländische Geheimdienste abgehört werden. Wirtschaftsspionage muss ausgeschlossen sein und unbescholtene Bürger dürfen keinerlei Nachteile erleiden. Dies erfordert eine persönliche Neutralität der Geheimdienstler gegenüber den überwachten Bürgern.

Wenn möglich sollte aber auf eine flächendeckende Überwachung soweit wie möglich verzichtet werden.
Harald Kathe | FREIE WÄHLER
„Bundeseinheitliche Bildungspolitik, keine Rettungsschirme mehr“
Kandidiert auf der Landesliste Saarland, Listenplatz 3.
Unentschieden
Laura Preda | FREIE WÄHLER
„Deutschland friedlich und nachhaltig miteinander stärken“
Kandidiert auf der Landesliste Niedersachsen, Listenplatz 13.
Unentschieden
Peter Rapp | FREIE WÄHLER
„Bürgernähe mit Leben füllen“
Kandidiert im Wahlkreis Karlsruhe-Stadt.
Unentschieden Die Realität spricht Bände. Handlungsbedarf ist gegeben
Axel Rogner | FREIE WÄHLER
„Wir brauchen in der Politik wieder gesunden Menschenverstand!“
Kandidiert im Wahlkreis Erlangen.
Kandidiert auf der Landesliste Bayern, Listenplatz 5.
Unentschieden
Stefan Roßmann | FREIE WÄHLER
„Die unabhängige Kraft!“
Kandidiert im Wahlkreis Braunschweig.
Kandidiert auf der Landesliste Niedersachsen, Listenplatz 12.
Unentschieden Wo wird die Grenze gezogen?
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook