HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von PIRATEN-Kandidaten auf die Forderung/These

»Impfpflicht in öffentlichen Einrichtungen!«

»Für den Besuch öffentlicher Einrichtungen wie Kindergärten oder Schulen sollte eine Impfpflicht gelten.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Kai Grünler | PIRATEN
„Politik ändern, Piraten wählen!“
Kandidiert im Wahlkreis Vogtlandkreis.
Kandidiert auf der Landesliste Sachsen, Listenplatz 14.
Ja!
Ist mir wichtig!
Die Impfpflicht gab es bereits in der DDR und hat niemandem geschadet, im Gegenteil!
Marion Nawroth | PIRATEN
„Transparenz, Bürgerbeteiligung, Teilhabe und bedingungsloses Grundeinkommen“
Kandidiert im Wahlkreis Bautzen I.
Nein!
Ist mir wichtig!
Ich bin generell gegen eine Impfpflicht. Zudem herrscht die allgemeine Meinung, dass Impfen uns vor Krankheiten schützt und unserer Gesundheit förderlich ist. Historisch gesehen ist die Impfung einer der größten Irrtümer der heutigen Schulmedizin. Es gibt keinen wissenschaftlichen Beweis für die Wirksamkeit, auch wenn es unglaublich erscheint, statt dessen aber viele Nebenwirkungen bis schwere Schädigungen, besonders bei kleinen Kindern. Pflichtimpfungen dienen einzig den Pharmaindustrie.
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook