HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von ÖDP-Kandidaten auf die Forderung/These

»Projekte gegen Linksextremismus fördern!«

»Es sollen auch Projekte gegen Linksextremismus gefördert werden.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Volker Behrendt | ÖDP
„Fair geht vor - Leben mit Zukunft“
Kandidiert im Wahlkreis Hamburg-Bergedorf – Harburg.
Kandidiert auf der Landesliste Hamburg, Listenplatz 1.
Eher nicht Der Staat hat die Entwicklung der Demokratie zu fördern und alles, was dagegen arbeitet, zu bekämpfen. Das kann aber z.B. auch die Wirtschaft sein, wenn sie sich zu viele Freiheiten herausnimmt und gegen das Gemeinwohl arbeitet. Hier eine einzelne Richtung zu betonen, kann ich nicht nachvollziehen.
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook