HINWEIS!

Dies ist die 2013er Version. Diese funktioniert ganz normal, aber alle Angaben beziehen sich auf 2013! Mehr zur aktuellen Version:

Antworten von FDP-Kandidaten auf die Forderung/These

»Steuer-CDs kaufen!«

»Die Steuerbehörden sollen weiterhin Daten über Steuersünder und im Ausland versteckte Vermögen erwerben.«

Antwort wählen:
Kandidat Antwort Kommentar/Begründung (optional)
Frank Berger | FDP
„Weniger Schulden, mehr Chancen!“
Kandidiert im Wahlkreis Ulm.
Kandidiert auf der Landesliste Baden-Württemberg, Listenplatz 28.
Ja! Der Ankauf der Steuercds hat dazu geführt, dass viele Steuersünder erwischt worden sind, und die Steuern nachbezahlt wurden. Der Ankauf von Informationen durch die Polizei ist üblich.
Fritz Hans Karl Krause-Uhl | FDP
„mit wem ich nicht streiten kan, mit dem mag ich auch nicht feiern“
Kandidiert im Wahlkreis Märkisch-Oderland – Barnim II.
Kandidiert auf der Landesliste Brandenburg, Listenplatz 8.
Ja!
Jan Sachs | FDP
„JA zu JAn“
Kandidiert im Wahlkreis Offenburg.
Kandidiert auf der Landesliste Baden-Württemberg, Listenplatz 14.
Ja!
Folgen Sie uns auf: Twitter | Facebook